Martin
(Gitarre und backing Vocals)


Da sag noch einer Saiten zu quälen wäre nicht schweißtreibend... aber wenn einem der Kapellmeister im Nacken sitzt...
Wie kommt der Mann hier her? Eigentlich ist er ja Dachdeckermeister und auf den Dächern der Stadt unterwegs, aber dieser Mann führt ein Doppelleben - tagsüber Chef und Familienvater - aber wenn der Pager piept, mutiert er zum Feuerwehrmann!

Und wie kommt er zu Kanal 499? Ganz einfach! - Was machen die Kameraden der Berufsfeuerwehr wenn sie alleine nicht mehr zurecht kommen?
Genau... sie holen die Freiwilligen!

Wurzeln im Heavy Metal, dann 25 Jahre keine Gitarre mehr in der Hand (ja doch, so alt schon ;-) ) - zwischendurch klassisch Geige (ja, stimmt wirklich), im Jahre 2008 wieder zurück gekehrt zur Gitarre ....

Gitarren:
- Fender Stratocaster 1987
- Gibson Les Paul 1995 (das kleine dicke Mädchen)
- Telecaster Hollowbody - handmade by Michael Weberpold 2013 (danke Micha!)

Amping.: - Marshal JCM 900 (der kann was)

Marshal Valvestate 100 (zum Üben)


Lieblingszitat:
"...scheißegal, is Rock'n Roll! " (Norbert S.)

TERMINE

Nächstes Konzert:
- 01.07.17: Auftritt im
Eickel-Center
Mehr dazu...

- 08.07.17: Sommerfest
DLRG Wanne-Eickel
Mehr dazu...

NEWS

22.02.2017:
Fotos von "Februar in Flammen" sind online!
Zur Fotogalerie...


© 2017   |   Kanal 499   |   www.kanal499.de