Martin
(Gitarre und backing Vocals)


Da sag noch einer Saiten zu quälen wäre nicht schweißtreibend… aber, wenn einem der Kapellmeister im Nacken sitzt…

Wie kommt der Mann zur Band? Eigentlich ist er ja als Dachdeckermeister auf den Dächern der Stadt unterwegs. Aber: Martin führt ein Doppelleben – tagsüber Chef und Familienvater, aber wenn der Pager piept, mutiert er zum Feuerwehrmann und unterstützt als stellvertetender Löschzugführer die Berufsfeuerwehr!

Denn, was macht die Berufsfeuerwehr, wenn sie nicht alleine klar kommt? Sie holt die Freiwilligen. Und was bei der Arbeit gut klappt, klappt bei der Musik umso besser. Martin ist mit seiner Gitarre auch eine große Stütze der Feuerwehr-Band.

TERMINE

Nächstes Konzert:
Derzeit keine Termine


© 2017   |   Kanal 499   |   www.kanal499.de